Frühlingsaussichten im Kameha Grand Bonn

Mein neustes Lieblingsbild „Made For Lovin‘ You“ habe ich nun auch in die Ausstellung des Kameha Grand Bonn eingebracht. Es wird in der Größe 100×140 cm hochkant dargestellt. Es ist von mir nach ausgewählter Musik von Anastacia erstellt worden. Eine starke Stimme, eine klasse Frau, ein großartiger Song und somit auch ein wunderbares Farbenspiel mit verschiedenen Spachtel- und Rakeleinsätzen sowie einigen Abdrücken von augesuchten Kartonagen.

Die Farbwahl besteht aus dem herrlichen Maigrün mit Violett, Kadmiumorange, Purpurrot, Titanweiß und noch einigen weiteren strahlenden Farben mehr.

Außerdem habe ich noch die Kunstwerke „Splash in Blue“ und „Get Lucky“ in der Galerie ausgestellt. Diese Bilder sind ebenfalls gespachtelt und mit Splashs versehen, durch das Auftragen von Ölkreide wird die Plastizität herausgestellt.

Menü