Kunstwerk „Schattenmann“ im Kameha Grand Bonn

Das Bild „Schattenmann“ ist nun im Kameha Grand Bonn zu besichtigen. Dieses besondere Kunstwerk habe ich nach dem selbst komponierten und gleichnamigen Song von Band-M erstellt.   Dieses Kunstwerk möchte ich demjenigen schenken, der eine Spende von Euro 600,00 an den VFG Bonn tätigt.   VFG Spendenkonto Sparkasse KölnBonn IBAN: DE31 3705 0198 1937 0042 06 BIC: COLSDE33XXX   Der Erlös geht komplett an den VFG Bonn. Der Verein für Gefährdetenhilfe ist Interessenvertreter für Menschen, die hilfebedürftig sind, am Rande der Gesellschaft stehen und aus dem sozialen Netz herauszufallen drohen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne.

Die Spende ist eingegangen und das Kunstwerk “ Schattenmann“ habe ich somit an ganz besondere Menschen verschenkt!

Menü